Rundum Service
Bleiben Sie aktuell
Unser Angebot für Sie.
Sparen Sie zwischen 44% und 62% gegenüber dem normalen Stundenlohn.
Ihr Vorteil
Entscheiden Sie selbst wieviel technischen Support Sie im Monat benötigen. Wir bieten Ihnen verschiedene Pakete an, bei denen Sie Arbeitszeit zu einem sehr günstigen Preis erwerben können.
Technischer Support / Wartung
für Linux, Windows und Mac
Anfahrten vor Ort sind nicht inbegriffen.
2 Std. | Business 2 | 89,- EUR/mtl. |
5 Std. | Business 5 | 198,- EUR/mtl. |
10 Std. | Business 10 | 349,- EUR/mtl. |
20 Std. | Business 20 | 589,- EUR/mtl. |
Für Vertragskunden wird jede weitere Stunde mit einem vergünstigtem Stundensatz abgerechnet.
Wie schätze ich meinen Stundenbedarf richtig ein?
Oft lässt sich zu Beginn nicht abschätzen wieviel Arbeitszeit wirklich anfällt, daher entscheiden sich viele unserer Kunden zuerst einmal für das Paket "Business 2" (2 Stunden) und erweitern dann Ihren Vertrag um das jeweilige Stundenkontingent, dass benötigt wird.
Ein Wechsel bzw. Kündigung der Tarife ist mit einer Frist von 4 Wochen zum Quartalsende möglich.
Wofür kann ich die Arbeitszeit einsetzen?
Sie entscheiden wieviel der Arbeitszeit für Wartungen, und wieviel für Supportfälle eingesetzt werden soll, siehe rechter Kasten.
Wartung
System aktuell halten, Sicherheitsupdates, Virenscanner aktualisieren, Sicherheitslücken entdecken, usw.
Support
Technischer Support wie z.B. Drucker geht nicht, Webserver Ausfall, usw.
Welche Arbeiten sind nicht inbegriffen?
Programmierarbeiten für Projekte, Webdesign und vor Ort Anfahrten.